Guten Tag lieber Gast, um »Quadlegion - Quad ATV UTV Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
A total of 18 Votes have been submitted.
50%
bin dabei (9)
50%
leider nein (9)
User. Lasst euch dieses Event nicht entgehen. Auch wenn die Anreise weit ist, scheut sie nicht, das Gelände wird euch dafür Belohnen.
Lieber dicke dübel dübeln, als dauernd über übel grübeln
wcf.user.option.qm_quad: Polaris Sportsman 800 EFI
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 10.8 l/100 km
Wenn im Gelände kein Platz mehr ist, kommen die ATV´s auf die Straße!
wcf.user.option.qm_quad: Ranger RZR XP 900
wcf.user.option.qm_consumption: 0.0 l/100 km
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 0.0 l/100 km
Current mood:
wcf.user.option.qm_quad: Nordvind-Quad
wcf.user.option.qm_cost: 0,00 €
Current mood:

...unser Leben ist zu kurz,um sich Gedanken über die Meinung anderer zu machen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Elch666" (Mar 16th 2010, 8:30pm)
wcf.user.option.qm_quad: Suzuki KingQuad 700
wcf.user.option.qm_consumption: 10.6 l/100 km
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 12.3 l/100 km
Dla każdego będzie coś ciekawego
Trasy są tak wytyczone, że nie będzie problemu z ich pokonaniem nawet we dwie osoby. Tak, że zapraszam. Ja z ekipą jeździmy dla fanu i przyjemności ale i przeprawą nie pogardzimy. Tak więc raz jeszcze zapraszam.
Für Jeden wird etwas dabei sein
Die Strecken sind so ausgewählt, das es keine Probleme geben wird diese zu schaffen und das sogar zu zweit. Also ihr seid herzlich eingeladen. Ich mit meinem Team fahren aus Spaß an der Freude aber für eine Allradtour sind wir uns auch nicht zu schade. Also noch einmal ihr seid herzlich eingeladen.
Dla każdego będzie coś ciekawego
Trasy są tak wytyczone, że nie będzie problemu z ich pokonaniem nawet we dwie osoby. Tak, że zapraszam. Ja z ekipą jeździmy dla fanu i przyjemności ale i przeprawą nie pogardzimy. Tak więc raz jeszcze zapraszam.
Die Strecken sind so ausgewählt, das es keine Probleme geben wird diese zu schaffen und das sogar zu zweit. Also ihr seid herzlich eingeladen.
rekonesans terenów po których będziemy latać. Zrobiliśmy około 120 km. Było nas w sumie 10 quadów 8 Polarisów moja Suzi i Renagate. Trasa wymagająca po roztopach . Nie obyło się bez problemów. W 2 Polarisach poszły paski ja urwałem przednie chlapacze ale naprawiłem na miejscu
Generalnie wyprawa się udała. Pogoda też dopisała
wir sind dabei die Strecken abgefahren die wir mit euch fahren werden. Wir sind heute ca. 120 km gefahren. Wir waren heute zu zehnt, 8 Polaris, meine Suzi und ein Renegade. Nach dem auftauen ist die Strecke anspruchsvoll geworden. Wir hatten leichte Schwierigkeiten. Bei zwei Polaris ist der Riemen durch gewesen, ich habe mir die vorderen Kotflügel beschädigt der den Schlam abfängt, habe es aber gleich an Ort und Stelle behoben
In Allgemeinen war das ein Toller Ausflug. Das Wetter hat auch sogar gepasst.
jazda korytem rzeki 
Fluss entlang fahren.
Current mood:

...unser Leben ist zu kurz,um sich Gedanken über die Meinung anderer zu machen...
wcf.user.option.qm_quad: Ranger RZR XP 900
Current mood:
wcf.user.option.qm_quad: RZR S "Rudi"
wcf.user.option.qm_consumption: 18.2 l/100 km
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 14.0 l/100 km
Current mood:

Lieber dicke dübel dübeln, als dauernd über übel grübeln
Current mood:
wcf.user.option.qm_quad: RZR S "Rudi"
wcf.user.option.qm_consumption: 18.2 l/100 km
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 14.0 l/100 km
Current mood:

wcf.user.option.qm_quad: Suzuki KingQuad 700
wcf.user.option.qm_consumption: 10.6 l/100 km
wcf.user.option.qm_tank_consumption: 12.3 l/100 km
Hits today: 43 | Clicks today: 1,041 | Hits yesterday: 630 | Hits record: 105,045 | Hits total: 2,605,922 | Counts since: Jan 6th 2010, 9:06pm
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH