Hi Gastroman
Wird wohl bei mir nix werden, fahre ja schon die Quad-Trophy im Januar mit. Trotzdem danke für die Einladung. Habe heute mal den Rambo getestet.

Als die Tachonadel sich so langsam an der Temperaturanzeige auf dem Tacho vorbei drängelte, bin ich lieber vom Gas runter gegangen.Ich weiß zwar nicht was der Stefan da gemacht hat, aber der Begrenzer kam noch nicht und der Test war auf gerader Landstraße.

Das mit den angegebenen 96 kmh Höchstgeschwindigkeit kann da nicht ganz hin hauen.

Hoffemal, dass morgen die ganzen Pakete der weiteren Anbauteile eintreffen, ich will schrauben

. Ansonsten habe ich heute den Rambo vorn und hinten mit WD40 eingesuppt. Das nervige Quietschen ist erst einmal weg. Hier noch paar neue Erkenntnisse zum Rambo.
- das abschmieren der vorderen A-Arme an der Hinterachse ist doof geregelt, muss der Hobel dazu aufgebockt werden
- die Original Polaris 3500 Winde liegt saugend auf der rechten Seite auf dem Schmiernippel des A-Arms auf

- die Nebelschlußleuchte geht aus, wenn man aufblendet

- die Füllstandsanzeige vom Tank ist irgend wie merkwürdig, nur ein Balken in der Anzeige war noch zu sehen, aber bei 15 Litern Tankmenge war Schluß

Ich merke so langsam, es gibt noch viel zu tun am Rambo.