Guten Tag lieber Gast, um »Quadlegion - Quad ATV UTV Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erfahrungen habe ich noch keine, die Bighorn sind noch top drauf. Und zum Schönwetterspielen habe ich ja noch die PXT von der Sportsman rumliegen.
Das neue Profil sieht sehr gut aus, hast du Preisinfos aus CZ ? Irgendwer hier fährt doch auch den Bighorn-Nachbau von Wanda, gibts da schon Erfahrungen ?
Gruß vom sidecar-anthon
Zur Zeit regiert privat das Chaos und die Gier von schlechten Menschen, aber
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
zur Zeit, seit 2010 Polaris RZR S 800 ich glaube, ich weiß nun was kommt
Ich fahre die TerraCross seit einem Jahr und die sind viel besser als die Bighorns.
Preise würden mich mal interessieren, obwohl meine Bighorns nach 6500 Km immer noch gut in Schuss sind.....
Ich fahre die TerraCross seit einem Jahr und die sind viel besser als die Bighorns.
Was genau ist denn besser ? Wäre schön wenn du erzählst warum du das so siehst , ich bin nämlich eher der Bighorn Fan.
Was genau ist denn besser ? Wäre schön wenn du erzählst warum du das so siehst , ich bin nämlich eher der Bighorn Fan.
Ich hatte einen direkten vergleich. Vorher Bighorn M918 und nun die Terracross.
Im Schnee konnten die BH die Kraft nicht richtig auf den Boden bringen im vergleich zur Terracross und in kurven haben die BH keinen Seitenhalt.
Haltbarkeit
Und die Haltbarkeit ? Wie ist der Verschleiß ? Da scheinen die Bighorn ja sehr gut zu sein.
Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug.
Und die Haltbarkeit ? Wie ist der Verschleiß ? Da scheinen die Bighorn ja sehr gut zu sein.
ich fahre nicht viel KM um das genau zu sagen, wird aber ähnlich wie beim Bh sein.
Gibts die auch in 14 Zoll ?
Bis jetzt bin ich mit dem BH voll zufrieden 5000km runter auf der
Polaris und noch ok und 12.0000 auf der TGB und voll zu frieden.
Aber warum nicht mal was anderes Testen.
The DethStroke
ganz gute reifen was leistung betrift (abgesehn vom preis) sind die goldspeed mxu
sonst wenn man gelaende faehrt, sind die sunf a033 (bighorn profil) auch gut drauf. weiche mischung, gute traktion auf weichem untergrund. jedoch um so biliger man kauft, steigt die wahrscheinlichkeit, dass man unrunde oder unwuchtige oder beides kauft. aber solange man ueberwiegend im gelaende ist, oder strasse nicht besonders schnell ist, ist das egal. hab sie bei dem trip zur nordkapp drauf gehabt. haben sich gut geschlagen. wer aber viel strasse faehrt, sollte man sie nicht nehmen.
Klicken Sie hier, wenn Sie das Forum mit einer Spende unterstützen möchten