You are not logged in.

Dakar 2012 quadgebrauchtmarkt.de

Guten Tag lieber Gast, um »Quadlegion - Quad ATV UTV Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ICE_

Administrator

license plate image

• "ICE_" started this thread
  • Germany

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

1

Wednesday, September 23rd 2009, 11:05pm

Goes 450x

Hi leute da es nun denke ich bald an der Zeit ist für ein neues Quad habe ich mich schon mal etwas umgeschaut und bin auf folgendes gestoßen. Hier

Habt ihr schon mal was von der Marke gehört? Wo wird sie produziert? Wie ist es mit ersatzteilen? Gibt es in Dresden Händler die in Garantiefällen helfen? etc.

Wer was weiss darüber kann das gerne hier reinschreiben. Schlecht sieht sie ja nicht aus und ordentlich leistung hat sie auch.

Danke der ICEmann :thumbsup:
:rolleyes: Lieber dicke dübel dübeln, als dauernd über übel grübeln 8o
Marktplatz Diebstahl Topliste Linkportal Events Racingpart QuadmapQuad-Gebrauchtmarkt

Luckytown

Söldner

Germany

Marktplatzeinträge: 1

• Send private message

2

Thursday, September 24th 2009, 12:35am

Importeur in Europa ist Philco.
Allerdings ist Philco nicht der Hersteller sondern lässt die überall im Auftrag zusammen bauen.
Händler in Sachsen sind: BIKESHOP SPRINGER Chemnitzer Straße 21 09577 NIEDERWIESA t: ++49/3726 2286 / Quad-Sport-Vogtland Sportplatzweg 3d 08223 Neustadt t: 03745/759907 f: 03745/759908 http://www.quad-sport-vogtland.de / QUAD + ZWEIRAD GÖRLITZ Zittlauer Straße 201
02827 Görlitz t: 03581/429646 f: 03581/429648 http://www.fsc-goerlitz.de.
Qualitativ sollen die Quads nicht so besonders sein. Ich hatte mich auch genau für dieses Quad interessiert. Leider gibt es kaum Erfahrungsberichte weil ein Exot bzw. wurde mir direkt abgeraten.
Ihr sind noch ein paar Infos http://www.goesquads.eu/.
Speziell der Preis ist nicht besonders attraktiv.
Man sollte sich nicht von der Leistung blenden lassen, für denn Preis bekommt man eine ausgereifte LTZ K8 mit ordentlichen ZM-Umbau.

Luckytown

Söldner

Germany

Marktplatzeinträge: 1

• Send private message

3

Thursday, September 24th 2009, 10:06am

ICE was mir noch eingefallen ist, schau mal auf denn Motor.
Die G450X ist eine Hyosung in Orange, Google mal nach dem Hyosung Quad es wird meines Wissens nicht mehr in Deutschland verkauft.
Aufgrund massiver technischer (Bremse) und qualitativer Mängel. :huh:

sidecar-anthon

Wegelagerer und Geldeintreiber

license plate image

Germany

wcf.user.option.qm_quad: RZR S "Rudi"

wcf.user.option.qm_consumption: 18.2 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 14.0 l/100 km

• Send private message

4

Thursday, September 24th 2009, 6:38pm

So stelle ich mir ein schönes Foren-Leben vor. Einer hat ne Frage und schon kommt eine sehr gute Antwort :thumbsup: , Dankeschön an Luckytown
Gruß vom sidecar-anthon

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Polaris RZR S - Light Power Edition

ICE_

Administrator

license plate image

• "ICE_" started this thread
  • Germany

• Send private message

5

Thursday, September 24th 2009, 9:52pm

Ja danke Lucky für die tolle info.....die seite hab ich zwar auch gefunden aber so gute infos hab ich nicht ran bekommen....DANKE
:rolleyes: Lieber dicke dübel dübeln, als dauernd über übel grübeln 8o
Marktplatz Diebstahl Topliste Linkportal Events Racingpart QuadmapQuad-Gebrauchtmarkt

Klicken Sie hier, wenn Sie das Forum mit einer Spende unterstützen möchten

Translate:

German  Polish  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Russian  Swedish  Turkish 

Social bookmarks