You are not logged in.

wcf.regNote.message

sidecar-anthon

Wegelagerer und Geldeintreiber

• "sidecar-anthon" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.qm_quad: Polaris Sportsman 800 EFI

wcf.user.option.qm_consumption: 18.9 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 11.7 l/100 km

Absent until: Sunday, September 5th 2010, 6:00pm

• Send private message

1

Tuesday, November 3rd 2009, 12:03pm

Witzesammlung

Der kleine Fritz kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"

Alles ist starr. Der Drogist fängt sich am schnellsten: "ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!" "ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und "DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Fritz ist nicht zu entmutigen: "ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll." "ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und "DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die Mami, sie fährt morgen für drei Wochen nach Mallorca!"

:evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:
Gruß vom sidecar-anthon

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume - Polaris RZR S - Light Power Edition !!!

Perry

Söldner

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Yamaha Grizzly 660 4x4

wcf.user.option.qm_consumption: 14.3 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 0.0 l/100 km

Current mood: sunshine - good

• Send private message

2

Tuesday, November 3rd 2009, 6:56pm

Auch nicht schlecht...

-------------------------------

Treffen sich 2 Jäger....
.....beide Tot

-------------------------------

Ein Sächsischer Vater mit seinem Sohn im Wald auf einem Hochstand mit dem Fernglas um Tier zu beobachten.
Der Vater schaut nach Links und sieht auf einer Lichtung eine Nackte Bildhübsche Junge Frau die sich von der Sonne verwöhnen lässt.
Der Sohn schaut nach Rechts und sieht im dichten Wald eine Fuchs Mutter mit Ihren Jungen und ruft dem Vater zu:
"Pappi .... Függse Függse"
Der Vater immer noch auf die Dame Fixiert antwortet:
"Abor nur wendor dor Muddi nischd erzäählsd"
Eisbär Knut darf leben, aber Bruno wurde erschossen, weil er schwarz war.
:brainsnake: :pleasantry_1: :pillepalle: :pump: :gamer: :pilot: :brainsnake:
Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch Internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben

sidecar-anthon

• Germany

• Send private message

3

Wednesday, November 4th 2009, 9:07am

Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus:

Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau. Sie beschließen, in punkto "Privatleben" mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und
einigen sich auf einen "Auftritt" in Lack und Leder.

Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet.

Die Geliebte erzählt:

"Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche
bewaffnet im Türrahmen lehnte... Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort - na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht,
und wir haben vor, solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!"

Die Verlobte erzählt:

"Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz beledert und mit Lackstiefeln hin gegossen auf die
Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht !!!"

Die Ehefrau erzählt:

"Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High-Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren,
stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte.
Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir: "Na Batman, was gibt's zum Abendessen?"

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß vom sidecar-anthon

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume - Polaris RZR S - Light Power Edition !!!

Fritz

Unregistered

Perry

Söldner

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Yamaha Grizzly 660 4x4

wcf.user.option.qm_consumption: 14.3 l/100 km

Current mood: sunshine - good

• Send private message

5

Thursday, December 10th 2009, 9:26pm

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"

"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."

Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."

Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."

Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!
Eisbär Knut darf leben, aber Bruno wurde erschossen, weil er schwarz war.
:brainsnake: :pleasantry_1: :pillepalle: :pump: :gamer: :pilot: :brainsnake:
Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch Internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben

sidecar-anthon

• Germany

• Send private message

6

Tuesday, March 30th 2010, 11:42am

Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem
Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und
versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt
der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank
ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

8o 8o 8o
Gruß vom sidecar-anthon

Balu

Moderator

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Yamaha Grizzly 660

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

7

Tuesday, March 30th 2010, 7:32pm

Anthon :evilgrin: Bös aber ganz Bös!! Aber möglich ;(
Gruß Balu - dor Bombär :bear:

Germany

wcf.user.option.qm_quad: CPI XS 250

wcf.user.option.qm_consumption: 5.8 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 4.3 l/100 km

• Send private message

8

Wednesday, May 19th 2010, 7:29am

Ich gebe zu, der ist schon ein bissel älter...:

Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, dass keines der in der DDR bekannten Messgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen, den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollten. Nach drei Monaten kommt das Paket zurück. Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket: "Leider wussten wir nicht, was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außen- und Innengewinde reingeschnitten...."

Und noch einer:

Was sind die vier größten Hauptschwierigkeiten beim Aufbau des Sozialismus?
Frühling, Sommer, Herbst und Winter... .

Und als (fast) letztes:

Honecker bekommt eines Tages die Möglichkeit, mit Ulbricht, der ja nun im Politikerhimmel ist, ein kleines Telefonat zu führen. Sie reden über dies und das und am Ende fragt Honecker, ob er was für Ulbricht tun könne. Dieser sagt: "Wenn der nächste Politiker stirbt, dann gib ihm doch bitte ein Essbesteck für mich mit." Honecker fragt verwundert:"Wieso das denn? Müsst ihr dort oben mit den Händen essen?" "Das nicht. Aber wenn die Adenauer-Clique Tischdienst hat, muss ich immer mit Hammer und Sichel essen."
--------------
Fährt ein Vampir mit einem Tandem durch die Stadt. Hält ihn ein Polizist an und fragt:"Haben Sie heute schon was getrunken?"Antwortet er:"Ja - zwei Radler."
-------------
Zwei Freundinnen unterhalten sich.

„Mein Neuer ist im Bett wie ein Löwe. Er reißt sich die Kleider vom Leib und

brüllt, während er mich bespringt.“

„Meiner ist eher wie Löwenzahn. Einmal blasen, und der Samen vom ganzen Jahr ist weg.“
--------------------
"Ich würde gerne meinen Kurt wiedersehen" sagt die Frau, als sie im Himmel vom Petrus empfangen wird.
"Kein Problem, wie heißt er denn?"
"Kurt Schmidt."
"Oh", entgegnet Petrus, "das wird schwierig, denn wir haben hier sechs bis sieben Millionen Schmidts. Hat er nicht irgendwas Besonderes ?"
"Ja, als er starb, sagte er, daß er jedesmal, wenn ich ihm untreu würde, sich im Grab umdrehen würde."
Aufatmend wendet sich Petrus an einen Engel:
"Los, hol schnell den Wirbel-Kurt !"
----------------------------------------

Ein Mann kommt nach einem recht sündigen Leben in die Hölle. Er hat eine furchtbare Angst und zittert wie Espenlaub. Nimmt ihn der Teufel beiseite und sagt:
"Hab mal keine Angst. So schlimm ist es bei uns nicht. Sag mal, hast Du in Deinem früheren Leben geraucht ?"
"Ja, habe ich."
"Siehst Du, Montag ist bei uns immer Rauchertag. Da gibt's alles, Zigaretten, Zigarren, Pfeife, was Du haben willst. ---- Und hast Du früher getrunken ?"
"Ja, hab ich auch."
"Nun, Dienstag ist bei uns Trinkertag. Da bekommst Du Bier, Wein, Schnaps, alles was Du willst und wieviel Du willst. ---- Hast Du Drogen genommen?"
"Ja, ab und zu mal"
"Mittwoch ist bei uns Drogentag. Da kriegst Du Marihuana, Kokain, Ecstasy, Kaffee, alles was Du willst. --- Hast Du früher gespielt ?"
"Na klar, sehr gerne."
"Prima, Donnerstag ist bei uns Spieltag. Poker, Black Jack, Roulette, auch Spieleautomaten, alles da, was Du nur wünschst. --- Sag mal, warst Du schwul ??"
"Natürlich nicht !!!"
"Schade, dann wird Dir der Freitag nicht ganz so gut gefallen !!!"

----------------------------------------

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung.
Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr:
"Also, sie sind bei bester Gesundheit und - Herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger."
Die Nonne empört sich:
"Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren ... ! "

---------------------------------------

Eine Frau zum Arzt:
"Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, muß ich an Sex denken."
Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erstmal und rauchen eine..."

---------------------

Bei der Musterung ist ein junger Mann dabei, der sehr schüchtern ist und nicht seine Unterhose ausziehen will . Schließlich platzt dem Stabsarzt der Kragen und er schreit den Rekruten an:
" LOS JETZT, ZIEHEN SIE DIE HOSE RUNTER, BIS IN DIE KNIE !! "
Der Rekrut macht das. Der Stabsarzt guckt kurz und sagt dann:
"Und jetzt ziehen Sie die Vorhaut zurück !!"
Der Rekrut fragt: " Auch bis in die Knie ?????? "

------------------------------

Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos. Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die Dritte.

---------------

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor.
Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch.
Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von Süßigkeiten. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustür ist sperrangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.
Als der Mann in den Flur tritt, sieht er, dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt. Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.
Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden, und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen. Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden. Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.
Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im Bett liegend , ein Buch lesend vor. Sie sieht ihn lächelnd an und fragt, wie sein Tag gewesen ist.
Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"
Sie lächelt wieder und antwortet, "Jeden Tag, wenn Du nach Hause kommst, fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe..."
"Ja und?" sagt er entsetzt.
Sie antwortet: " ...heute habe ich nichts gemacht."
-------------

Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn sein Buchhalter um 10 Millionen Dollar betrogen hat. Der Buchhalter ist taub. Die ursprüngliche Idee war, dass ein tauber Buchhalter nichts mithören und deshalb vor Gericht keine Aussagen machen könnte. Als sich der Boss den Buchhalter vornehmen will, bringt er seinen Anwalt mit, der die Zeichensprache beherrscht. Der Boss lässt fragen, wo die 10 Millionen Dollar versteckt sind. Der Anwalt stellt die Frage in Zeichensprache und der Buchhalter signalisiert zurück: "Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen." Der Anwalt antwortet dem Boss: "Er sagt, er weis nicht, wovon Sie sprechen." Nun reicht's dem Boss und er zieht eine 9mm Pistole aus der Tasche, hält sie gegen den Kopf des Buchhalters und sagt: "Frag ihn noch mal!" Der Anwalt signalisiert dem Buchhalter: "Er wird dich umbringen, wenn du es nicht sagst." Signalisiert der Buchhalter zurück: "OK, Sie haben gewonnen. Das Geld ist in einem braunen Koffer, es ist vergraben hinter einem Schuppen von meinem Cousin Enzo drüben in Queens." Der Boss fragt: "Nun, was hat er gesagt." Der Anwalt antwortet: "Er sagt, Sie haben nicht den Mumm, abzudrücken."
Fährste quer - siehste mehr!

sidecar-anthon

• Germany

• Send private message

9

Wednesday, May 19th 2010, 11:24am

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: - sehr gut

Ich hätte da noch nen kurzen Witz:

Er: "Schatz, was machst du wenn ich im Lotto gewinne?"

Sie: "Ich nehm mir die Hälfte und hau ab!"

Er: "Gut, ich hab 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verpiss dich!"
Gruß vom sidecar-anthon

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Kymco MXU 400

wcf.user.option.qm_cost: 6.812,75 €

wcf.user.option.qm_consumption: 0.6 l/100 km

• Send private message

10

Wednesday, May 19th 2010, 8:42pm

This post has been edited 1 times, last edit by "ruepel782" (May 19th 2010, 8:49pm)

Klicken Sie hier, wenn Sie das Forum mit einer Spende unterstützen möchten

ICE_

Moderator

Germany

wcf.user.option.qm_quad: PKW Kia Carens 1.8 16V

wcf.user.option.qm_consumption: 9.7 l/100 km

• Send private message

11

Thursday, May 20th 2010, 9:32am

Wo ich den das erste mal gesehen hatte ich nachher so a bauchweh :D

Aber der hier is noch besser. Man stelle sich vor man sitzt am PC und geht auf einmal weg......vergisst aber Teamspeak und das Headset abzuschalten :D ....was dabei raus kommt seht ihr hier
Das Gute am ICE, ist das Gute darin.

sidecar-anthon

• Germany

• Send private message

12

Thursday, May 20th 2010, 10:04am

Die Ösis wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wegen dem Rest, seht euch also vor :D
Gruß vom sidecar-anthon

ningbo

Rekrut

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Suzuki Kingquad 750 Axi

• Send private message

13

Thursday, July 29th 2010, 5:48pm

Der
neue Mitschüler.

Am ersten Schultag in einer amerikanischen
Highschool
stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen
Mitschüler vor,

Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde
beginnt. Die Klassenlehrerin fragt:
"Mal sehen, wie ihr die
amerikanische Kulturgeschichte beherrscht -
wer hat gesagt: '
Gebt
mir die Freiheit oder den Tod'?"

Mäuschenstill in der Klasse,
nur Suzuki hebt die Hand:
"Patrick Henry, 1775 in Philadelphia."

"Sehr
gut, Suzuki. Und wer hat gesagt:
'Der Staat ist das Volk, das Volk
darf nicht untergehen'?"
Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln, 1863 in
Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und
sagt:
"Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die
amerikanische
Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem
Hintergrund:
"Leckt mich am ar****, ihr Scheissjapaner!"
"Wer hat
das gesagt?", ruft die Lehrerin.

Suzuki hebt die Hand und ohne zu
warten sagt er:
"General McArthur, 1942 in Guadalcanal, und Lee
Iacocca 1982 bei der
Hauptversammlung von Chrysler."

Die
Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein:
"Ich muss gleich
kotzen".

Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki
antwortet:
"George Bush Senior zum japanischen Premierminister Tanaka
während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht
auf und ruft sauer:
"Blas mir einen!"

Die Lehrerin
aufgebracht: "Jetzt ist
Schluss! Wer war das?"
Suzuki ohne mit der
Wimper zu zucken:

"Bill Clinton zu Monica Lewinski,
1997 in
Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler
steht auf und schreit,
"Suzuki ist ein Stück Scheiße!"
Und Suzuki:
"Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien,
2002."

Die Klasse dreht durch, die Lehrerin fällt in
Ohnmacht,
die Tür geht auf und der Direktor kommt herein:
"Scheiße, ich habe
noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Angela Merkel zu
Finanzminister Schäuble
bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2010

sidecar-anthon

• Germany

• Send private message

14

Thursday, July 29th 2010, 5:58pm

Ganz großes Kino ningbo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß vom sidecar-anthon

ningbo

Rekrut

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Suzuki Kingquad 750 Axi

• Send private message

15

Thursday, July 29th 2010, 6:06pm

Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.
Meint der eine: „Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis“
Meint der andere: „Ich geh eins holen.
Was willst du haben?“
„Zwei mal Schoko, was nimmst du?“
„Ich nehm zwei mal Vanille“
Meint der andere wieder:
„Es ist besser du schreibst es dir auf.“
„Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne“
„Schreibs dir besser auf, du vergisst es!“
„Nein, nein, ich vergesse es nicht“.
Somit zieht er murmelnd los „Zwei Schokolade,
zwei Vanille...“
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen
wieder.
Meint der andere: „Und wo ist der Senf?“
„Verdammt, den hab ich vergessen.“
„Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben

ICE_

Moderator

Germany

wcf.user.option.qm_quad: PKW Kia Carens 1.8 16V

wcf.user.option.qm_consumption: 9.7 l/100 km

• Send private message

16

Thursday, July 29th 2010, 7:51pm

Also der mit dem Japaner ist der Hammer. Ich kugel mich jetzt noch auf den boden.....bist du nicht auch in japan ningbo?
Das Gute am ICE, ist das Gute darin.