You are not logged in.

quadgebrauchtmarkt.de

Guten Tag lieber Gast, um »Quadlegion - Quad ATV UTV Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piro

Redakteur

Poland

Current mood: sunshine - good

• Send private message

21

Monday, June 20th 2011, 7:02pm

:good3: :good3:

Pozdrawiam.
Gruß.

Piro ( Thomas )

buggysteffen

Quad Gott

Germany

• Send private message

22

Monday, June 20th 2011, 7:03pm

Was ich eben vergessen hab zu fragen.
Jedno jeszcze zapomniałem się zapytać.
Was ist denn nun aus dem Weltrekordversuch geworden?
Co w końcu z próbą pobicia rekordu?
Man muß das Maximum fordern um das Optimum zu erreichen.
56 PS reichen nicht wirklich.
Verschiebe in deinem Leben möglichst nichts auf Später.
Denn Spaß den man hätte haben können kann man niemals nachholen und
dafür bist Du selbst verantwortlich.
Negative und schmerzliche Erfahrungen bescheren uns andere. Und die fragen vorher nicht.
Das Leben ist hart aber ungerecht.

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Polaris Sportsman 800 EFI

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 10.8 l/100 km

• Send private message

23

Monday, June 20th 2011, 7:08pm

Wir haben 10% von den angepeilten 2000 Quads geschafft :whistling:
Uzyskaliśmy tylko 10% z tych 2000 które były planowane :whistling:
:diablo: Wenn im Gelände kein Platz mehr ist, kommen die ATV´s auf die Straße! :diablo:

buggysteffen

Quad Gott

Germany

• Send private message

24

Monday, June 20th 2011, 7:30pm

Das ist ja nicht gerade das was wir uns alle so vorgestellt hatten.
Nie jest to akurat to, co sobie wyobrażaliśmy.

@ICE_: Gute Besserung mein Jung. Das wär doch nicht nötig gewesen. Ihr solltet doch gesund wieder kommen.
@ICE_: Życzę tobie szybkiego powrotu do zdrowia. Przecież nie musiałeś tego robić. Mieliście wrócić cali i zdrowi.
Man muß das Maximum fordern um das Optimum zu erreichen.
56 PS reichen nicht wirklich.
Verschiebe in deinem Leben möglichst nichts auf Später.
Denn Spaß den man hätte haben können kann man niemals nachholen und
dafür bist Du selbst verantwortlich.
Negative und schmerzliche Erfahrungen bescheren uns andere. Und die fragen vorher nicht.
Das Leben ist hart aber ungerecht.

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Polaris Sportsman 800 EFI

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 10.8 l/100 km

• Send private message

25

Monday, June 20th 2011, 7:43pm

Ja ich denke das haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Aber im nachhinein betrachtet waren die 200 Quads genug, wenn auch nur 1000 gekommen wäre hätten die ein logistisches Problem gehabt...
Sądzę że każdy z nas sobie coś innego wyobrażał. Ale jak się o tym teraz tak pomyśli to 200 quadów też wystarczyło, jeżeli by nawet tylko i 1000 przyjechało to by na pewno mieli problem logistyczny...
:diablo: Wenn im Gelände kein Platz mehr ist, kommen die ATV´s auf die Straße! :diablo:

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

26

Monday, June 20th 2011, 9:08pm

So hier die erste entwarnung. Es ist nur eine mittelschwere Prellung die zwar ne weile brauch aber dafür habe ich auch jede menge 600er Tabletten bekomme :phatgrin: Bilder folgen heute noch
Już mam pierwsze wyniki. Żebra są całe, tylko potłuczone. Trochę to potrwa ale za to dostałem tabletki paracetamol 600setki :phatgrin:
Zdjęcia jeszcze będą
:rolleyes: Lieber dicke dübel dübeln, als dauernd über übel grübeln 8o
Marktplatz Diebstahl Topliste Linkportal Events Racingpart QuadmapQuad-Gebrauchtmarkt

PDA

Polaris Dauer Action

license plate image

Germany

wcf.user.option.qm_quad: Ranger RZR XP 900

wcf.user.option.qm_consumption: 0.0 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 0.0 l/100 km

Marktplatzeinträge: 3

• Send private message

27

Monday, June 20th 2011, 9:47pm

Hallo
Cześć

So, leider schon wieder zu Hause. Der Conan ist abgeladen und steht wieder, wenn auch staubig im Stall. Bis auf einen defekten Rollgurt ist alles heile geblieben. Die Tour war der genialste Ausflug um den Polaris XP 900 so richtig kennen zu lernen. Nix anderes kommt mir mehr ins Haus, wobei der Rudi hervorragend mitgehalten hat, gerade in engen Passagen. Bilder und Videos muss ich erst die Tage sichten. Ich bin doch etwas breit aber das muss ich noch los werden.
Niestety już jestem w domu. Conan już jest rozładowany i stoi w garażu, co prawda zakurzony ale na miejscu. Małe straty są, ale popsuł się tylko pas bezpieczeństwa od pasażera, nic poważnego. Ten wypad był niesamowity, aby sprawdzić możliwości Polarisa XP 900 i się z nim dobrze zapoznać. Nic innego nie chcę, ale muszę powiedzieć, że Rudi też dawał sobie rady. Zdjęcia i filmy muszę jeszcze posprawdzać. Jestem co prawda już trochę zmęczony ale to muszę jeszcze napisać.

Liebe polnischen Freunde!
Drodzy kochani Polscy koledzy!

Danke für diese drei unvergesslichen Tage. Der größte Dank geht dabei an Piro und Rob.
Dziękuję wam za te trzy nie samowite dni. Serdeczne podziękowania należą się Piro i Rob.
Megageile Pizza, super Mittagsessen im Steakrestaurant, Spaß im Sand und jede Menge neue Freunde, alles hat wieder mal 100% gepasst.
Niewiarygodna Pizza, super obiad w cudownej restauracji, zabawa w piasku i mnustwo nowych przyjaciół, jak zwykle wszystko pasowało na 100%.
Ich bin beim nächsten Mal wieder 100% dabei.
Następnym razem będę na pewno na 100% razem z wami.

Das Treffen 10 Jahre ATVPOLSKA (Heilige Messe und Stadtrundfahrt) war auch sehr beeindruckend für mich, wenn auch verhältnissmässig wenige Quads anwesend waren.
Spotkanie ATV-Polski na dziesięcio lecie (msza i parada) też była niesamowita dla mnie, mimo tego, że nie było aż tak dużo quadów ilu się spodziewaliśmy.

Quadmarkt Diebstahl Events Quadmap
Admin mit Arschbombe
:pilot: 56 PS reichen nicht ! :clapping: RZR XP 900 = Flugzeugturbine

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

• Send private message

28

Monday, June 20th 2011, 10:30pm

Also wieder einmal ein hammer event. Großes Lob an Piro und seine einzigartige Organisation. Die Pizza war auch wieder einmal echt lecker. Selbst die besitzerin hat uns wieder erkannt :thumbsup: . Danke auch an (ich kenn den Namen nicht. Er fährt die weisse Polaris). Es hat auch mit Ihm wieder sehr viel spaß gemacht und er hat uns zu unserem überdimensionalen Restaurant geführt wo wir letztes jahr schon über die gigantischen Portionen gestaunt haben. Mir fehlen noch etwas die worte. Selbst frauchen war a bissl geknickt das sie schon wieder heim musste. Sie hat gesagt ich bin ab jetzt immer mit dabei. So nun hier die Bilder und die videos folgen noch. Muss mich ja erstmal etwas auskurieren :cursing: .
No i jak zwykle super impreza. Wielkie dzięki dla Pira i jego organizacji. Pizza jak zwykle była pyszna. Właścicielka pizzerii też nas rozpoznała :thumbsup: . Wielkie dzięki też dla (nie wiem jak ma na imię, ale jeździł na białym polarysie). Jak zwykle była to dla nas wielka przyjemność razem z nim pojeździć, no i dowiózł nas to tej super restauracji, tak samo jak w tamtym roku. Porcje były ogromne, nadal brakuje mi słów. Mojej żonie też było przykro że już musieliśmy wracać. Powiedziała że teraz za każdym razem razem z nami będzie jechała. Teraz jeszcze parę zdjęća filmy będą później. Teraz muszę trochę wyzdrowieć :cursing: .

Grüße der ICEman
Pozdrawiam ICE

Danke auch an Micha, Anthon, Rob und Marcel mit denen das we wieder sehr viel spaß gemacht hat. Großes lob auch noch an Mracel für das kurzfristige einspringen für die abgesprungenen 8| . Ich hätte es aber von einem Mod der QL nicht anders erwartet :evilgrin:
Wielkie podziękowania też dla Michała, Anthona, Rob, i Marcela, jazda z wami była dla mnie wielką przyjemnością. Szczególne podziękowania należą się dla Marcela który spontanicznie się zdecydował razem z nami pojechać do Polski za tych co zrezygnowali 8| . Ale niczego innego też się po naszym administratorze nie spodziewałem.
Marktplatz Diebstahl Topliste Linkportal Events Racingpart QuadmapQuad-Gebrauchtmarkt

RobMaximus

Redakteur

license plate image

Germany Poland

wcf.user.option.qm_quad: Suzuki KingQuad 700

wcf.user.option.qm_consumption: 10.6 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 12.3 l/100 km

Marktplatzeinträge: 10

• Send private message

29

Monday, June 20th 2011, 11:51pm

Mein größerer Bericht wird noch folgen.
Mój szczegółowy jeszcze napiszę.

Eins möchte ich schon mal los werden. Wir haben festgestellt das es unbedingt notwendig ist eine max. Anzahl an Teilnehmern von Anfang an zu planen.
Ale jedno muszę wam powiedzieć. Wszyscy razem stwierdziliśmy że przy następnej imprezie, maksymalna ilość uczestników musi być ograniczona, aby planowanie tej imprezy była łatwiejsza.

Die Höchstgrenze beläuft sich auf 12 Fahrzeuge.
Maksymalna ilość uczestników będzie wynosiła 12 pojazdów.
Gebe immer dein bestes und gebe niemals auf !!!
Dort wo die Straße aufhört, dort fühlt sich ein ATV am Wohlsten !!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ATVFunsQuad

Grizzlybear

Professional

license plate image

Germany

Marktplatzeinträge: 1

• Send private message

30

Tuesday, June 21st 2011, 4:56pm

Das is ja so Hammer geil da muss ich wohl auch mal dringend mit.... 8o
To jest takie nie samowite, że następnym razem na pewno wami pojadę... 8o
Mein Berufswunsch; "Berufsquadfahrer" :P

Piro

Redakteur

Poland

• Send private message

31

Tuesday, June 21st 2011, 6:48pm

Witam.
Hi.

Tutaj ponad 450 zdjęć ze zlotu w Częstochowie :)
Hier habt ihr über 450 Bilder vom Treffen in Częstochowa :)

https://picasaweb.google.com/SpadyFoxQuad/ZlotATVPolska

Pozdrawiam.
Gruß.

Piro ( Thomas )

sidecar-anthon

Wegelagerer und Geldeintreiber

license plate image

• "sidecar-anthon" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.qm_quad: RZR S "Rudi"

wcf.user.option.qm_consumption: 18.2 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 14.0 l/100 km

Current mood: stormy - very bad

• Send private message

32

Tuesday, June 21st 2011, 7:42pm

Gruß vom sidecar-anthon

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Polaris RZR S - Light Power Edition

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

• Send private message

33

Tuesday, June 21st 2011, 7:44pm

Piro

Redakteur

Poland

• Send private message

34

Tuesday, June 21st 2011, 7:46pm

Witam :)
Hi
:)
Chciałem Wam podziękować za przybycie nie tylko na zlot w Częstochowie ale również w moje rodzinne strony.
Ich möchte mich bei euch für euren Besuch bedanken, nicht nur dafür das ihr bei dem Geburtstag mit dabei wart, sondern das ihr auch in meiner Heimat wart.
Mam nadzieję , że tereny po których się poruszaliśmy Wam odpowiadały.
Przyznam się szczerze , że trasa niedzielna była całkowitą improwizacją :)
czasami sam nie wiedziałem gdzie jestem ha ha :)
Ich hoffe das Euch das Gelände gefallen hat in dem Ihr euch bewegt habt. Ich gebe zu das es mehr eine Improvisation als Planung war
:) manchmal wusste ich sogar nicht wo ich bin ha ha :)
Jesteście super kompanami do jazdy w terenie, zapraszam ponownie w moje skromne progi i mam nadzieje ,że kolejne spotkania będą tak udane jak to i poprzednie z roku 2010.
Ihr seit eine echt starke Truppe im Gelände, deshalb lade ich euch jetzt schon herzlich ein um im nächsten Jahr wieder zu uns zu kommen und damit es wieder so klappt wie im Jahre 2010.
Chcę podziękować PDA za możliwość przejażdżki jego RZR super sprzęt !!!
Muszę sobie takiego kupić :)
Ich möchte mich bei PDA bedanken, dafür das ich sein RzR Probefahren durfte, eine geiles Teil!!!
Ich muss mir so ein zu legen
:)

Pozdrawiam.
Gruß.
Piro ( Thomas )

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

• Send private message

35

Tuesday, June 21st 2011, 8:28pm

Piro wir kommen gerne zu dir/euch es macht jedes mal einen riesen Spaß. Auch wenn die Route improvisiert war, hat es mir und dem marienkäfer alles abverlangt :phatgrin: .DANKE
Piro bardzo chętnie do ciebie/was wpadniemy ponieważ jest to dla nas wielka przyjemność. Też jeżeli wypad, był pełną improwizacją, to moja biedronka miała dużo do roboty, tak samo jak i ja sam :phatgrin: . DZIĘKI

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

• Send private message

36

Tuesday, June 21st 2011, 9:07pm

aber @sidecar-anthon: da haste aber den micha in deiner diashow och leiden lassen mit der wampe
:phatgrin:
no ale @sidecar-anthon: no ale w tych zdjęciach dałeś Michałowi popalić
:phatgrin:

Angelice

Unregistered

37

Tuesday, June 21st 2011, 9:25pm

Hammergeiles WE / Super WE

Hallölle :hi: ,
Cześć :hi: ,

ich möchte auch gern noch ein paar Sätze zum we los werden.
Ja też chcę jeszcze parę zdań napisać na ten temat.
Ich war das erste mal dabei und bereue nix, erst jetzt weiß ich so richtig warum es soviele gibt die Quad fahren und erst jetzt weiß ich warum mein mann unbedingt eins haben möchte, weil es einfach nur geil ist.
Byłam pierwszy raz i muszę powiedzieć że niczego nie żałuję, dopiero teraz zrozumiałam dlaczego tyle osób jeździ na quadach, i dlaczego mój mąż tak bardzo chce quada, bo jest po prostu rewelacja.
Das gelände die tour am sonntag echt der Hammer, auch das ATV polska treffen war wunderschön.
Teren i jazda w niedziele była niesamowita, no i dopiero spotkanie ATV Polski, po prostu rewelka.
Die heilige messe, danach die tour durch die ortschaft einfach der wahnsinn. Wir waren zwar die einzigen deutschen aber das wahr egal, denn wenn man einfach nur fährt und sich den wind um die nase blasen lässt ist es einfach nur ein gemeinschaftsgefühl. Das ist es das es einzigartig macht egal ob groß, klein, dick,dünn männlich oder weiblich. Auf dem Quad sind alle gleich. Also ich kann es nur empfehlen dennen die noch nie mit waren. Tausend Dank an Piro für die tolle Organisation und auch an Rob fürs übersetzten.
Najpierw msza a potem parada przez miasto, to było niesamowite. Z Niemiec tylko my przyjechaliśmy, ale to nam nie przeszkadzało, ponieważ sama jazda i same poczucie wiatru w włosach i poczucie tej wspólnoty było nie do zapomnienia. Właśnie ta wspólnota powoduje to jakim jest ten sport, każdy coś dla siebie znajdzie, obojętnie czy duży, mały, gruby, chudy, kobieta czy mężczyzna, na quadzie jest każdy taki sam. Mogę śmiało każdemu polecić taki wypad. Wielkie dzięki dla Pira, za taką wspaniałą organizację i dla Roba za tłumaczenie.
Ich danke auch nochmal den Jungs das sie mich mitgenommen haben.
Też dziękuję chłopakom że mnie wzięli z sobą.
Aber vorallem Danke ich ANTHON fürs mitnehmen. Ohne dich hätt es nur halb soviel Spass gemacht. Danke Danke Danke :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
Ale w szczególności dziękuję ANTHONOWI za to że mnie z sobą zabrał. Bez ciebie to by takiej zabawy nie było jaka była. Wielkie dzięki :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:

So das wars von mir, bin auf alle fälle nächstes Jahr wieder dabei!!!!
To by tyle było odemnie, w następnym roku też na pewno będę razem z wami!!!

ICE_

Administrator

license plate image

Germany

• Send private message

38

Tuesday, June 21st 2011, 9:28pm

na toll anthon jetzt kommtse nächstes jahr wieder mit DANKE :huntsman:
no super, i w następnym roku ona też chce jechać razem z nami, DZIĘKI :huntsman:

ne hab mich echt gefreut und sie hat sich super geschlagen.....supi schatz :thumbsup:
nie tak na prawdę to byłem bardzo zadowolony że razem z nami pojechał, i nawet dawała sobie rady......super kochanie :thumbsup:

Germany

wcf.user.option.qm_quad: KFX 700

wcf.user.option.qm_consumption: 14.8 l/100 km

• Send private message

39

Tuesday, June 21st 2011, 9:47pm

na da habt ihr ja nichts ausgelassen :phatgrin: !!( warum eigentlich immer wasser :fie: )
widzę że niczego nie odpuściliście :phatgrin: !!(dlaczego zawsze musi być woda :fie: )

schöne fotos :thumbsup: !
Ładne zdjęcia
:thumbsup: !

mansche ecken :hmm_1: würde ich sagen erkenne :search_1: ich vom letzten jahr wieder!
niektóre zakątki
:hmm_1: powiedział bym :search_1: że rozpoznaje z tamtego roku!

sidecar-anthon

Wegelagerer und Geldeintreiber

license plate image

• "sidecar-anthon" started this thread
  • Germany

wcf.user.option.qm_quad: RZR S "Rudi"

wcf.user.option.qm_consumption: 18.2 l/100 km

wcf.user.option.qm_tank_consumption: 14.0 l/100 km

Current mood: stormy - very bad

• Send private message

40

Tuesday, June 21st 2011, 9:56pm

Das stimmt und in solchen Ecken haben wir viel Neues entdeckt 8) ICE Looping, XP-Fallen und haben festgestellt, dass Rudi tiefwasserscheu ist.
To prawda i właśnie w tych zakamarkach jeszcze więcej znaleźliśmy 8) ICE Looping, pułapki na XP-eka i stwierdziliśmy, że Rudi nie lubi głębokiej wody.
Gruß vom sidecar-anthon

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume !
Polaris RZR S - Light Power Edition

Klicken Sie hier, wenn Sie das Forum mit einer Spende unterstützen möchten

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 

Social bookmarks